nützliche Links

empfehlenswerte Videos zum Thema Homöopathie, Impfen und anderen Gesundheitsthemen

Bitte informieren Sie sich hier zum Thema Impfen, da es eine sehr wichtige Entscheidung für die Gesundheit Ihres Kindes ist. Seien Sie kritisch und vertreten Sie Ihre Meinung standhaft. Bei den meisten Ärzten wird diesbezüglich sehr viel Druck und Angst aufgebaut.

Hier nur einige Möglichkeiten um sich zu informieren.

Masernflugblatt vom Netwerk Impfentscheid.ch
Das Netwerk für industrieunabhängige Impfaufklärung!
Masernflugblatt-Juli-20131.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.5 KB

Hebammenpraxis Düsseldorf  - professionelle Hilfe während der Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit

Stresemannstr. 7

Rethel Apotheke Düsseldorf - haben viele homöopathische Arzneimittel vorrätig und füllen 1,5 gr. Röhrchen mit Globulis ab für kleines Geld.

Rethelstr. 129

Telefon: 0211 - 67 32 35

Arbeitskreis klassische Homöopathie Niederrhein - hier finden Sie ebenfalls hilfreiche Informationen und FAQ´s zur klassischen Homöopathie

Fragen per mail an info@homoeopathie-niederrhein.de

Clinica Santa Croce (Homöopathische Krebsklinik) - Hier wurden schon mehrfach austherapierte Krebspatienten geheilt. Eine echte Alternative!

DGMH - Deutsche Gesellschaft für Miasmatik in der Homöopathie - hier finden Sie patientengerechte Informationen zu den Miasmen

bodyintense, Ihr Gesundheitszentrum für ganzheitliche Behandlung und Bewegung in Düsseldorf - hier können sie unter anderen durch Balance- und Koordinationstraining ihre Tiefenmuskulatur stärken und Fehlstellungen (z.B. Beckenschiefstände) von erfahrenen Therapeuten beheben lassen.

Tel: 0211 - 416 508 73

info@bodyintense.de

Vipassana Meditation - 10-Tages Kurs. Meditieren, wie Buddha es nach seiner Erleuchtung gelehrt hat. Jenseits von Buddhismus und Dogmen. Meditation in ihrer reinsten Form.